Dr. med. univ. Carina Zorn

Fachärztin für Physikalische Medizin und allgemeine Rehabilitation  ÖÄK-Diplom für Manuelle Medizin ÖÄK-Diplom für Akupunktur  Ärztliche Leiterin Therapeutikon Dr. Carina Zorn bringt aus Ihrer langjährigen Tätigkeit an der Universitätsklinik für  Physikalische Medizin und Rehabilitation im AKH Wien, am Weißen Hof und anderen  Krankenanstalten einen reichen Erfahrungsschatz in der Behandlung von akuten und  chronischen SchmerzpatientInnen mit.   In Bezug auf Diagnostik und Therapieplanerstellung betreut sie PatientInnen aus dem  gesamten umfangreichen Repertoire der physikalischen und rehabilitativen Medizin. Dazu  zählen die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen (Wirbelsäule, Gelenke,  Muskulatur etc.), Osteoporose, Sportverletzungen, Lympherkrankungen etc. Speziell  auseinandergesetzt hat sich Dr. Zorn - in zahlreichen wissenschaftlichen Arbeiten und in  der Praxis - mit der Betreuung von onkologischen PatientInnen und von PatientInnen mit  Phantomschmerzen.  Als Wahlärztin hat Dr. Zorn die Möglichkeit, rasch Termine zu vergeben und in einem  ausführlichen Arzt-PatientInnen-Gespräch in angenehmer Atmosphäre auf Ihre  Beschwerden einzugehen. Zu jedem Erstgespräch gehört weiters eine ausführliche  Untersuchung des Bewegungsapparates, die erst in Zusammenschau mit allen  erhobenen Faktoren eine sinnvolle Therapieplanerstellung erlaubt. Die Leistungen der  Wahlarztordination können mit allen Krankenkassen nach Tarifliste verrechnet und zum  Teil rückerstattet werden. Wir unterstützen unsere PatientInnen gerne bei der dafür  notwendigen Administration.
Ruhrhofergasse 12, 1180 Wien Telefon: 0699 1746 1746 Email: office@therapeutikon.at
Über uns Ordination Therapieangebot Team News Gutscheine Kontakt Öffnungszeiten Galerie

Therapeutikon - Ihr Kompetenzzentrum für Gesundheit in Währing